Martin Michalka übernimmt Leitung des Standesamts

Die Gemeinde Hohenbrunn gibt bekannt, dass Martin Michalka, der aktuelle Leiter des Hauptamts, seit dem 1. Mai 2024 zusätzlich das Standesamt im Rathaus Hohenbrunn leitet. Der Gemeinderat hat ihn einstimmig zum Standesbeamten und zum Leiter des Standesamtes bestellt.

 

Martin Michalka hat kürzlich seinen Standesamtslehrgang erfolgreich abgeschlossen und ist durch seine Tätigkeit als Hauptamtsleiter bestens mit den administrativen Abläufen der Gemeindeverwaltung vertraut. Seine Expertise und sein Engagement sind ein großer Gewinn für das Standesamt.

 

Dr. Stefan Straßmair, der Erste Bürgermeister von Hohenbrunn, und das gesamte Rathaus-Team gratulieren Herrn Michalka zu seiner erweiterten Rolle und freuen sich auf die Impulse, die er in dieser neuen Funktion setzen wird.

 

Neuer Standesamtsleiter 

Der Erste Bürgermeister von Hohenbrunn, Dr. Stefan Straßmair (rechts), überreicht Martin Michalka (links) die urkundliche Bestellung zum Standesamtsleiter

drucken nach oben