Ablösung durch das Rats- und Bürgerinformationssystem

Mit Datum vom 30.04.2014 endete die Legislaturperiode des im Jahre 2008 gewählten Gemeinderats der Gemeinde Hohenbrunn.

 

Zugleich trennt sich die Gemeinde von der bisherigen Darstellung der Mitglieder des Gemeinderates, seiner Ausschüsse und Fraktionen. Künftig sind all diese Informationen, ebenso wie schon in der Vergangenheit die Bekanntmachungen zu den Sitzungen der einzelnen Gremien, über eine eigene Internetseite erreichbar.

 

Sie sind herzlich dazu eingeladen, über den Menüpunkt "Sitzungsdienst Online (RIS)" das Rats- und Bürgerinformationssystem der Gemeinde Hohenbrunn zu nutzen. Dort finden Sie ab sofort bereits alle Informationen zu vergangenen und künftigen Sitzungen des Gemeinderats und seiner Ausschüsse und künftig auch die aktuell gewählten Mitglieder.

 

Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass derzeit noch die bisherigen Mitglieder eingetragen sind. Der neu gewählte Gemeinderat tritt am 08.05.2014 zu seiner ersten und konstituierenden Sitzung zusammen und wird erst im Laufe dieser Sitzung die Mitglieder der einzelnen Ausschüsse festlegen. Erst ab diesem Tag kann somit begonnen werden, die enthaltenen Daten zu aktualisieren.

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