Die Gemeinde Hohenbrunn nahm auch dieses Jahr wieder beim Stadtradeln teil. Eine tolle Leistung ist auch nach dem Coronahoch zu verbuchen. Im Juni ging es drei Wochen um die Wette, hier konnten sowohl alle Arbeitsfahrten als auch Freizeitausflüge verbucht werden. Mit dazu gezählt hat auch bereits die Auftaktfahrt zusammen mit den Nachbarkommunen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Brunnthal. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen und auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt, "ja mir san mit´m Radl da"..

Abschluss Stadtradeln 2022

Grossansicht in neuem Fenster: Stadtradeln Abschluss 2022

Gemütlicher Abschluss mit Urkundenverleihung am 07.12.2022 

Die Gemeinde Hohenbrunn nahm auch dieses Jahr wieder beim Stadtradeln teil. Eine tolle Leistung ist auch nach dem Coronahoch zu verbuchen. Im Juni ging es drei Wochen um die Wette, hier konnten sowohl alle Arbeitsfahrten als auch Freizeitausflüge verbucht werden. Mit dazu gezählt hat auch bereits die Auftaktfahrt zusammen mit den Nachbarkommunen Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Brunnthal. 

Insgesamt wurden durch BürgerInnen und ArbeitnehmerInnen in Hohenbrunn knapp 25.000 Kilometer zurückgelegt, das entspricht ¾ des Erdumfangs. So konnten ca. 3,6 Tonnen CO2 gegenüber einem PKW eingespart werden. Landkreisweit kamen während des dreiwöchigen Zeitraums erfreuliche 1,3 Millionen Kilometer zusammen.

Gemeinsam mit allen fleißigen Radler findet am Mittwoch, den 07.12.2022 die diesjährige Abschlussveranstaltung statt.


Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen und auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt ja mir san mit´m Radl da..

 

Statistik Stadtradeln 2022

drucken nach oben