Stellenangebot Sachbearbeiter Liegenschaften (m/w/d)

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Für unsere Liegenschaftsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 29 Std./Woche

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

 

  • Bearbeitung aller Miet- und Pachtvertragsangelegenheiten (Anmietung/Vermietung)
  • Umsetzung von Mietverträgen
  • Planung, Abrechnung und Kontrolle der Ausgaben für Mieten und Pachten (Betriebskostenabrechnungen)
  • Abwicklung von Grundstücksgeschäften, Bestellung von Grunddienstbarkeiten, Rangrücktritte, Löschungen
  • Versicherungsangelegenheiten, Vertragsangelegenheiten, Abwicklung von Schadensfällen
  • Infrastrukturelles Gebäudemanagement (Betreuung von Wartungsverträgen, Reinigungsleistungen etc.)
  • Ausschreibung und Einholung von Angeboten sowie Vorbereitung der Vergaben für diese Leistungen
  • Sportangelegenheiten (Belegungspläne, Terminplanung, Überlassung von Sporthallen uns sonstigen Gebäuden)
  • Kalkulation von Gebühren bzw. Erarbeitung/Überarbeitung von Nutzungs- und Entgeltordnungen zur Überlassung von Liegenschaften
  • Erstellen von Verwaltungsvorlagen für die politischen Gremien
  • Aufbau und Pflege der EDV-gestützten Liegenschaftsdatenbank
  • Verwaltung der Schließsysteme

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse der für die Liegenschaftsverwaltung relevanten gesetzlichen Regelungen und Richtlinien
  • Sicherer Umgang mit den auf Windows basierten Anwenderprogrammen Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Motivation und Einsatzfreude
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Fahrerlaubnis Klasse B

 

Wir bieten:

  • sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine attraktive Vergütung inkl. erweiterter Großraumzulage
  • moderne ergonomische Arbeitsplätze
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • die Möglichkeit des Bezugs einer Dienstwohnung
  • ein wertschätzendes Arbeitsklima

 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gleich hier!

Anita Retzer Birgit Langenbein

Anita Retzer (li.), Birgit Langenbein (re.)

Tel. 08102 800-22/-29personal@hohenbrunn.de

 

 


 

 

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