Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Gemeindewappen

 

In der Gemeinde Hohenbrunn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als:

 

 

Verwaltungsangestellter (m/w/d)

in Teilzeit bis 15 Wochenstunden

 

Zu den Tätigkeiten gehören Schreib- und Sekretariatsaufgaben, die Pflege und Betreuung der gemeindlichen Registratur sowie eine Mitarbeit im Gemeindearchiv. Hier suchen wir Verwaltungsangestellte oder Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer Kommunalverwaltung.

 

 

Wir bieten einen Arbeitsplatz im Ballungsraum München, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. erweiterter Großraumzulage, moderne ergonomische Arbeitsplätze, Fahrradleasing, flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit des Bezugs einer Dienstwohnung. Bewerbungen von Berufsanfängern sind ebenfalls erwünscht.

 

 


 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gleich hier!

Anita Retzer Birgit Langenbein

Anita Retzer (li.), Birgit Langenbein (re.)

Tel. 08102 800-250, personal@hohenbrunn.de

 

 


 

 

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