Stadtradeln 2022 - es wurde fleißig geradelt!

Der Startschuss zum Stadtradeln fiel am Sonntag, den 26. Juni.
Die Aktion umfasste eine aktive Radelzeit von drei Wochen und endete somit am Samstag, 16. Juli. Beim Stadtradeln können alle BürgerInnen, ArbeitnehmerInnen und SchülerInnen in Hohenbrunn mitmachen. Insgesamt kamen mehr al 24.500 Kilometer zusammen, wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen!

 

Auftakttour mit den Nachbargemeinden

Auftakt StadtradelnZusammen waren es über 30 Radler, die am Sonntag bei bestem Wetter eine Fahrradtour durch die Gemeinden Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Brunnthal unternommen haben. Zusammen mit den BürgermeisterInnen Frau Konwitschny, Herr Kern und Dr. Straßmair ging es am Nachmittag am Rathaus Hohenbrunn los, dort gab es erstmal eine kleine Riegel-Stärkung. Beim nächsten Stopp in Höhenkirchen haben die Teilnehmer Blühsamen erhalten, die hoffentlich bald in den Gärten und auf Balkonen ihre Pracht zeigen. Zum Abschluss haben die Gemeinden zu einem gemeinsamen Biergartenbesuch in Brunnthal eingeladen.

 

 

 

 

  

 

drucken nach oben