Vorstellung: Tobias Fischer-Rathjens Sozialräumliche Leitung Hohenbrunn

 

Vorstellung Tobias Fischer-Rathjens

Sozialräumliche Leitung Hohenbrunn/Riemerling

 

Liebe Bürger*innen, liebe Jugendliche*, liebe Kinder*,

 

zum 15.9.2021 habe ich die sozialräumliche Leitung beim KJR München-Land von Tom Vollmer für den Sozialraum Hohenbrunn-Riemerling übernommen.

 

Hauptsächlich werde ich zukünftig aus dem Jugendtreff heraus den Sozialraum leiten.

Nun freue ich mich auf ein erstes Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und  allen Einrichtungen im Sozialraum.

 

Auf euch, liebe Kinder* und Jugendliche* freue ich mich ganz besonders ;)

Was ist schon gelaufen?

 

Tobias Fischer Rathjens 

Tobias Fischer-Rathjens

Foto:  privat

 

 

Jugendtreff in Hohenbrunn wieder regelmäßig geöffnet!

 

aktuellen Öffnungszeiten:

Mittwoch:      14- 18 Uhr

Donnerstag:   14- 19 Uhr

Freitag:          13- 20 Uhr

und jeden letzten Samstag im Monat: 13 -19 Uhr

 

Bitte meldet euch vorher immer entweder per E-Mail t.fischer-rathjens@kjr-ml.de oder per Whatsapp/Anruf unter meiner Handynr. 0151/4221 8367 an.

drucken nach oben