Zutritt NUR mit 2G Plus!

Ab sofort öffnen wir unser Haus/unsere Angebote vorerst ausschließlich nach den neuen 2G Plus Regeln. Das bedeutet:

 

Geimpft/Genesen plus einem Schnelltest, KEIN Selbsttest (nicht älter als 24 Stunden oder einem PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden).

 

Der Schnelltest kann nicht in der Kaiserstiftung durchgeführt werden, sondern muss von einem Testzentrum mitgebracht werden. 

 

Ab Montag, den 29.11. gilt dann vorerst nur die o.g. Einlassregel. Wir haben daher alle Anmeldungen, die für die Kurse und Veranstaltungen ab Montag, 29.11.2021 stattfinden auf „Null“ gesetzt und bitten jede*n sich erneut bei Interesse bei uns anzumelden.

 

Wie es weitergeht, müssen wir anhand der Corona Entwicklungen abwarten, diese können sich ja täglich ändern. Wir bitten daher sicherheitshalber lieber vorher bei uns anzurufen.

 

Zum bevorstehenden Impfangebot am 04.12.2021 in unserem Haus benötigt man KEINEN Test, jedoch können wir keinerlei Anmeldungen oder Impfstoffreservierungen vornehmen.

 

Bitte bleibt gesund und wir hoffen, dass wir die Kaiserstiftung nicht wieder komplett schließen müssen.

 

Alles Gute wünscht das Team

 

Dana Freidank – Helene Nestler – Bettina Hanekop – Claudia Bach

 

drucken nach oben